WIE DU DEINEN KRISTALL FINDEST

WIE DU DEINEN KRISTALL FINDEST

Vielleicht kennst du den Spruch: "Heilsteine finden dich, nicht du die Heilsteine." Da ist tatsächlich eine Menge dran, denn im Grunde ist es das Licht der Steine, das deine Aufmerksamkeit anzieht. Wenn du dich davon leiten lässt, kann so viel Wundervolles entstehen.

Wenn du dir also einen Edelsteinbegleiter wünschst, kannst du Folgendes tun:

🌙 VERTRAUE DEINER INTUITION
Lass dich bei der Betrachtung möglicher Edelsteine von deiner Intuition leiten und schau, welcher Edelstein dich anhand seiner Farbe und Form anspricht. Je mehr du dir vertraust, desto genauer wirst du spüren, welcher Stein gerade zu dir und deiner Lebenssituation passt.

🌙 GET MORE INFORMATION
Suche anhand deiner Wünsche an den Edelstein ganz gezielt in einem Nachschlagewerk oder im Internet entsprechende Exemplare aus. Ich nutze manchmal auch Kristalle aus rein pragmatischer Sicht. Wenn ich mich mit Muttererde verbinden will oder etwas "mütterliche Unterstützung" brauche, greife ich zum Karneol oder Jaspis. Das sind aber keine Edelsteine, die mich bisher als Schmuckstück angezogen haben.

🌙 LET MAGICK WORK FOR YOU
Ja, es gibt auch eine MODERN WITCH Variante, um deinen Edelstein zu empfangen. Und zwar kannst du einfach darum bitten, dass der Edelstein, der für dich gerade der optimale Begleiter ist, in dein Leben kommen möge. Du wirst staunen, auf welch wundersame Weise das geschieht... ✨
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar