ENERGETISCHE REINIGUNG UND ZEREMONIELLE WEIHUNG VON RÄUMEN UND GEBÄUDEN

"REINIGE DEINE INNEREN UND ÄUßEREN RÄUME, DENN SIE SIND DEIN ALLTÄGLICHER KRAFTORT."

Ich biete für Privat- und Geschäftskund*innen energetische Raumreinigungen und Weihungen an. Beides ist bei Umzug oder bei der Eröffnung von Geschäfts- und Praxisräumen, Hotels, aber auch anderen öffentlich zugänglichen Einrichtungen zu empfehlen. Das zeremonielle Weihen von neuen Räumen erfolgt in der Regel im Anschluss einer Reinigung, kann aber auch bei bereits eingerichteten Räumen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Zusätzlich berate ich ausführlich für die Erhaltung einer hohen Energiequalität, angepasst an den Zweck der Räumlichkeiten.

WARUM REINIGEN & WEIHEN?

Räume sollten immer in regelmäßigen Abständen gereinigt werden, weil in ihnen sehr viel Energie zirkuliert und gespeichert wird. Jeder Mensch, der einen Raum betritt, hinterlässt seine Energie, wobei der individuelle Gemütszustand, die gesprochenen Worten, aber aber auch die Geisteshaltung der Menschen die Energiequalität beeinflussen. Vor allem niedrigschwingende Energien (wie Angst, Trauer, Leid, Zorn etc.) erzeugen ein fühlbares Unwohlsein und können als Anhaftung auf Mensch und Tier übergehen, die das Energiesystem enorm beeinträchtigen. Eine jahrelange Besetzung niedrigschwingender Energien in Räumen benötigt immer eine allumfängliche Tiefenreinigung. Denn negative Energiequellen sind ein gefundenes Fressen für weitere negative Energien, woraus schnell ein Teufelskreis entsteht. Schlechte Träume, sich wiederholende Streitgespräche oder auch Krankheit sind oftmals ernst zu nehmende Anziehen dafür, dass eine energetische Reinigung notwendig ist.

Eine gründliche, aber auch achtsame und respektvolle Herangehensweise ist mir sehr wichtig, da nicht alle Energien schlecht sind. Die meisten Räume sind eher partiell durch negative Energien oder Fremdenergien besetzt, an anderer Stelle aber auch beseelt von Spirits, die den Menschen und allen anderen Lebewesen gegenüber sehr wohlgesonnen sind und weder vertrieben noch geschwächt werden sollten. Sie zu stärken und ihnen einen Platz zum Schutz des jeweiligen Raumes oder Ortes zu geben, sehe ich ebenfalls als meine Aufgabe.

WANN EINE ENERGETISCHE RAUM- ODER GEBÄUDEREINIGUNG FÜR PRIVAT- UND GESCHÄFTSKUND*INNEN ZU EMPFEHLEN IST

PRIVATKUND*INNEN

  • VOR dem Bezug von neuen Räumen, beim Auszug (auch beim Ein- und Auszug einzelner Familienmitglieder, Bsp.: Trennung, Patchworkfamilie)
  • wenn sich Wohnungen oder Häuser nicht verkaufen lassen
  • bei wahrnehmbaren Wesensveränderungen von Mensch und Tier
  • bei schlechten Träume/Albträumen
  • bei sich wiederholenden Streitgesprächen, "schlechte Stimmung"
  • wenn Kinder sagen, dass sie Geister oder Wesen sehen und aus Angst nicht mehr im eigenen Bett schlafen wollen
  • wenn bestimmte Räume ein Unbehagen auslösen oder nicht betreten werden wollen
  • bei tragischen Schicksalen, die sich vor Ort ereignet haben (Krankheit, Tod, Unfall, Suizid, Katastrophen, Verbrechen, etc.)

GESCHÄFTSKUND*INNEN

  • VOR der Eröffnung von öffentlich zugänglichen Räumen und Gebäuden (Hotels, Pensionen, Praxisräumen, Seminarräumen, etc.) 
  • BEI der Übernahme eines Geschäfts/Unternehmens durch ein anderes Familienmitglied oder BEI/M Verkauf/Erwerb eines Geschäfts/Unternehmens/von Geschäftsräumen
  • WÄHREND des Betriebs, wenn Buchungen ausbleiben, es wiederholt zu unbegründbaren Beschwerden kommt oder die Atmosphäre für Außenstehende nicht einladend scheint
  • wenn sich Wohnungen oder Häuser nicht verkaufen lassen
  • bei tragischen Schicksalen, die sich vor Ort ereignet haben (Krankheit, Tod, Unfälle, Suizid, Katastrophen, Verbrechen, etc.)

In einigen Fällen kann es sein, dass ich die Menschen mitbehandle, vor allem dann, wenn die Räume bereits bewohnt/in Betrieb sind.

Ob eine zeremonielle Weihung der Räume zum Schutz und zu Aufrechterhaltung der gewünschten Energie angebracht ist, klären wir gemeinsam vorab, da hier der Zeitpunkt des Einzugs/der Eröffnung und die aktuelle Energiequalität entscheidend ist.

DIESES ANGEBOT KANN VOR ORT ODER AUS DER FERNE IN ANSPRUCH GENOMMEN WERDEN.

VOR ORT

Eine Anreise meinerseits ist allerorts möglich und wird in die Kosten mit aufgenommen. Mein derzeitiger fester Wohnsitz befindet sich in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern (Norddeutschland). 

AUS DER FERNE

Eine energetische Reinigung und Beratung ist ebenfalls über die Distanz möglich und gleichwertig wirksam. Sie ist lediglich etwas anders aufgebaut.

ABLAUF

Bei Interesse, Fragen und für ein Angebot bitte das Buchungsformular ausfüllen. In der Regel starten wir mit einem 30-minütigen Vorgespräch für ein kurzes Kennenlernen und zum Austausch aller wichtigen Informationen. Im Anschluss erstelle ich ein Angebot und wir besprechen alle weiteren Schritte.

 

*BITTE IM KOMMENTARFELD DAS NACHGEFRAGTE ANGEBOT MIT ANGEBEN. DANKE!

WARTELISTE