ÜBER MICH

 

JULI MEYER

Cosmic Witch ✧ Medium ✧ Mentorin 

 Magie und Spiritualität begleiten mich seit meiner Kindheit. Meine Gaben und Heilkräfte wurden im Laufe meines Lebens vor allem durch prägende Ereignisse aktiviert.

Ich bin hellfühlig und hellsichtig und habe eine starke Wahrnehmung für Energien und Energiefelder. In den letzten Jahren wurde ich speziell darin ausgebildet, diese zu beeinflussen und zu lenken. Dadurch habe ich ein tiefes Verständnis von Energiearbeit und Manifestation entwickelt.

  Ich kann Menschen in ihrer Vollkommenheit fühlen und sehen. In der Arbeit mit ihnen empfange ich Botschaften ihrer Seele und übermittle sie, so dass sie sich rückverbinden können. Außerdem helfe ich Menschen, sich selbst und ihre Lebensaufgabe zu erkennen und ihre ganz eigene, individuelle Energie und Magie zu aktivieren und für sich zu nutzen.

Mittlerweile arbeite ich mit einer Vielzahl von Tools und Methoden, die im Laufe der Jahre zu mir gekommen sind: Kristallheilung, Klangarbeit, Ahnenheilung, Aufstellungsarbeit mit Kristallen, Auflösung von Gelübden und Flüchen, Reprogramming, Channeling, Chakra Reinigung und Ausrichtung, Seelenreisen, Rückführungen, Ritualmagie, Orakel- und Tarot-Beratungen, Krafttierreisen, Engelenergien, uvm.

Ein weiterer Schwerpunktpunkt meiner Arbeit ist das zyklische Leben, sowohl individuell als auch kollektiv. Im Einklang mit den eigenen Zyklen zu leben und in Verbindung mit den Jahreskreisfesten, kosmischen und numerologischen Ereignissen zu kreieren, ermöglicht uns, mit und aus der Quelle zu schöpfen.

Neben all den vielen Ausbildungen und Weiterbildungen, die mir halfen, ganzheitlich zu lernen, war es aber vor allem das Leben selbst, was mich ausgebildet hat. 

 

 Qualifikationen

✧ Sonderpädagogin (Universität Rostock)

✧ Musiktherapeutin (Paracelsus Berlin)

✧ Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Greifswald)

✧ Yogalehrerin (Nivata unter der Leitung von Katharina Middendorf)

✧ Numerologin (Lemuria Akademie der Lebensfreude bei Dörthe Andres)

✧ Ernäherungsberaterin Schwerpunkt roh-vegan (Deine Ernährung)

✧ Tarot Ausbildung (Tarot Academy Hamburg bei Beate Staack)

✧ 2020 Beginn meiner Selbstständigkeit: spirituelles Coaching, Ausbildungen und eigener Onlineshop

✧ Schmuck-Designerin und Edelsteinexpertin 

✧ Unternehmerin und spirituelle Mentorin

 

Fragen, Wünsche und Kooperationen:

 julimondthelabel@gmail.com