☽ ÜBER MICH ☾

 

JULI MEYER

Cosmic Witch ✧ Heilerin ✧ Medium ✧ spirituelle Mentorin 

 Magie und Spiritualität begleiten mich seit meiner Kindheit. Meine Gaben und Heilkräfte wurden im Laufe meines Lebens vor allem durch prägende Ereignisse aktiviert. Ich bin hellfühlig und hellsichtig und habe eine starke Wahrnehmung für Energien und Energiefelder. In den letzten Jahren wurde ich speziell darin ausgebildet, diese zu beeinflussen, zu transformieren und zu lenken. Dadurch habe ich ein tiefes Verständnis von Energie-, Heil- und Ritualarbeit entwickelt als auch tiefe Einblicke in den Weg der Seele hier auf Eden bekommen.

  Ich kann Menschen in ihrer Vollkommenheit fühlen und sehen. In der Arbeit mit ihnen empfange ich Botschaften ihrer Seele und übermittle sie, so dass sie sich rückverbinden können. Außerdem helfe ich Menschen, sich selbst und ihre Lebensaufgabe zu erkennen und ihre ganz eigene, individuelle Energie und Magie zu aktivieren und für sich zu nutzen.

 Basis meiner Arbeit  

Identity Work

Mithilfe der Numerologie helfe ich Menschen, sich selbst zu erkennen und sich mit ihrem seelischen Potential zu verbinden. Wenn wir wissen, wer wir sind, können wir uns voll und ganz mit unserem Lebensweg verbinden und so kraftvoll, erfolgreich und erfüllt die eigene Bestimmung leben. 

Heilung

Seit meiner Kindheit gehe ich den Weg der Heilerin. Über das Lösen eigener Themen als auch durch meine spirituelle Arbeit mit Menschen, haben sich eine Vielzahl an Methoden, Wissen und Fähigkeiten entwickelt. In unterschiedlichen Formen, Formaten und Settings teile ich mein Gabe und stelle sie zur eigenen Heilarbeit zur Verfügung.

 Expansion

Die eigene Größe und Grenzenlosigkeit zu spüren, ist ein ganz natürliches Bedürfnis des Menschen, die die Seele aufgrund ihrer Herkunft aus der göttlich-universellen Quelle allen Seins kennt. Auch wenn wir als Mensch die Größe des Universums nur in uns finden können, hat persönliches Wachstum, sofern es bewusst eingesetzt wird, einen kollektiven Nutzen. Auch das tiefe Bedürfnis vieler Menschen, "den Himmel auf Erden zu holen", ist stets eine Erinnerung daran, dass wir alle das Bewusstsein von Frieden, Fülle, Einheit und Ganzheit in uns tragen.

Seelische Expansion und Manifestation hat immer mit der Bewegung von Energie zu tun. Die Kunst und ein Teil meiner Arbeit besteht darin, Materie nicht über Materie zu erschaffen, sondern viel schneller und meistens auch einfacher, durch die Arbeit mit dem Geist und Energie.

Zyklisch leben und kreieren

Ein weiterer Schwerpunktpunkt meiner Arbeit ist das zyklische Leben. Im Einklang mit dem eigenen Zyklus zu leben und in Verbindung mit den Jahreskreisfesten, kosmischen und numerologischen Ereignissen zu kreieren, ermöglicht uns, mit und aus der Quelle zu schöpfen.

Ganzheit & Ganzheitlichkeit

Körper, Geist und Seele gehören immer zusammen. Kein Teil darf ohne das andere betrachtet werden. Auch wenn meine Arbeit geistig betont ist, spielen Verkörperung, Fühlen und ein authentischer Selbstausdruck eine große Rolle. Bei der Bearbeitung von Traumata, aber auch im Kontext von Manifestation, Selbstliebe und seelischer Ganzheit ist der Körper DAS Puzzleteil zur Vollendung.

Methoden, Techniken, Tools  

Mittlerweile arbeite ich mit einer Vielzahl von Tools und Methoden, die im Laufe der Jahre zu mir gekommen sind: Kristallheilung, Klangarbeit, Geburtstrauma-Heilung/Trauma Release, Breathwork, Ahnenheilung, Aufstellungsarbeit mit Kristallen, Auflösung von Gelübden und Flüchen, Reprogramming, Channeling, Chakra Reinigung und Ausrichtung, Seelenreisen, Rückführungen, energetische und räumliche Reinigungen, Ritualmagie, Inner Work, ätherische Öle und Kräuterkunde, Orakel- und Tarot-Beratungen, Krafttierreisen, Engelenergien, uvm.

Qualifikationen

✧ Sonderpädagogin (Universität Rostock)

✧ Musiktherapeutin (Paracelsus Berlin)

✧ Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Greifswald)

✧ Weiterbildung Bachblütentherapie

✧ Yogalehrerin (Nivata unter der Leitung von Katharina Middendorf)

✧ Numerologin (Lemuria Akademie der Lebensfreude bei Dörthe Andres)

✧ Ernäherungsberaterin Schwerpunkt roh-vegan (Deine Ernährung)

✧ Tarot Ausbildung (Tarot Academy Hamburg bei Beate Staack)

✧ stetige Weiterbildung von schamanischen Techniken, Ritualarbeit und moderner und praktischer Magie

✧ 2020 Beginn meiner Selbstständigkeit: spirituelles Coaching, Aus- & Weiterbildungen und eigener Onlineshop

✧ Schmuck-Designerin und Edelsteinexpertin 

✧ Unternehmerin und spirituelle Mentorin

 

Fragen, Wünsche und Kooperationen:

cosmicjulimail@gmail.com